Selbstgenähte Mund-Nasen-Masken

Projektbeschreibung
Wir, eine kleine Gruppe von Frauen in Unteralpfen lassen das Label „Unteralpfen bewegt was“ für ein aktuelles Hilfsprojekt wieder aufleben. Die Kontaktdaten findet ihr nachfolgend. Wir möchten uns gerne einbringen und gerade in dieser besonderen Zeit umso mehr die benötigte soziale Solidarität gegenüber allen Menschen ausdrücken, die aktuell unsere Hilfe und Unterstützung brauchen können.

So nähen wir Mund- und Nasenmasken und bieten einen Einkaufsservice an.

Die Spendeneinnahmen, welche wir für selbst genähte Mund- und Nasen-Masken erhalten, kommen verbunden mit einem kleinen Dankes-Geschenk der Gesellschaft zu. Jede Woche beschenken wir Organisationen und ihre Menschen aus der Region: Pflege- und Krankenhausteams, Polizei etc. Wir machen damit Menschen des öffentlichen Lebens eine kleine Freude, die schon immer unseren Alltag aufrecht halten.

Mach mit!

Leinen los! Mit Mut, Offenheit, Vertrauen und Lust auf "neues Arbeiten" starten alle Beteiligten gemeinsam durch. Wir freuen uns auf alle Meldungen und Hinweise, gerne über dieses Kontaktformular.